Wogenfels | Über uns
Holzbrieftasche, Brieftasche aus Holz,
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Über uns

UNSER TEAM

Dominik_Pototschnig

Dominik Pototschnig

Co-Founder
Stephan Woelcher

Stephan Wölcher

Co-Founder

Die Idee von Accessoires aus Edelholz und Carbon

Es begann alles mit der Unzufriedenheit über die traditionellen Lederbrieftaschen. Normale Brieftaschen schauen schnell verbraucht aus und werden schon nach kurzer Zeit kaputt. Visitenkarten sind schnell zerknittert und dadurch unbrauchbar. Das gleiche gilt für Kreditkarten und die unzähligen Kundenkarten, die jeden Rahmen sprengen.

Es hat lange gedauert, um auf den Gedanken zu kommen eine Brieftasche aus Holz zu bauen. Schon in der ersten Sekunde haben wir uns in diese Idee verliebt. Zuerst haben wie eine Brieftasche nur für uns gebaut. Aber mehr und mehr Leute wollten auch genau so eine Brieftasche haben. So hat alles begonnen …

HABEN SIE NOCH FRAGEN? WIR STEHEN IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

WOGENFELS WIRD UNTERSTÜTZT VON